Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 14677

Schmücker Michael und Birgit schrieb am 25.01.2015 - 18:59 Uhr
Hallo und schöne Grüße aus dem Sauerland. Gerne hören wir uns die herrliche Musik an. Und der Gesang, es ist immer wieder schön zu hören. Wir fühlen uns dann gleich im Urlaub. Smilie Smilie
Claus schrieb am 23.04.2013 - 12:15 Uhr
Vielen Dank!
Doris Bauer schrieb am 14.02.2013 - 10:02 Uhr
Ich bin begeistert. Es gibt soooo viel zu entdecken beim Hören.
Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert.
Liebe Grüße
Doris
Brigitte und Joachim Pollmar schrieb am 20.12.2012 - 21:20 Uhr
Gratulation. Wir sind auch von der neuen CD Encallado sehr begeistert. Beeindruckende Musikalität und Virtuosität. Weiterhin viel Erfolg wünschen Brigitte und Joachim Pollmar aus Niddatal Gratulation Smilie
Lydia schrieb am 28.03.2012 - 22:44 Uhr
Ich hab euch im Radio gehört! Klang selbstverständlich super wie immer! Smilie Smilie
Jurgen Eckert schrieb am 19.01.2012 - 22:49 Uhr
Endlich ist Eure CD da ,habe schon drauf gewartet
Antje schrieb am 23.12.2011 - 14:02 Uhr
Ich war zum 1. mal auf einem Konzert von Euch, bin nach wie vor beeindruckt und berührt von soviel Können und Ausdruck seiner Gedanken und Gefühle. Bin bestimmt bei einer Eurer nächsten Konzerte mit dabei und habe immer die Gelegenheit auf Eurer gelungenen CD Euch zu hören. Antje
Doris Bauer schrieb am 19.12.2011 - 18:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eure CD ist wirklich gelungen. Ich habe sie gestern gleich beim Heimfahren gehört und bin begeistert.

Frohe Festtage wünschen
Doris und Klaus Bauer
Vroni und Thomas schrieb am 10.07.2011 - 09:04 Uhr
Eine Harmonie der Stimmen und der Musikinstrumente, es macht einfach Spass Euch zu hoeren und den Klaengen zu folgen.
Euer natuerliches Auftreten und das Ambiente(Cafe Zeitlos).Sehr schoen....Perfekt.
LG Vroni und Thomas
Doris und Klaus schrieb am 12.06.2011 - 19:48 Uhr
Es war eine gute Idee, gestern zu Eurem Konzert zu kommen. Klasse Musiker mit einem super Programm, besonders die Eigenkompositionen. Ganz besonders hat uns eure Frische, Natürlichkeit und wirklich spürbare Spielfreude beeindruckt.
LG Doris und Klaus
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier