Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 22823

Lydia schrieb am 28.03.2012 - 22:44 Uhr
Ich hab euch im Radio gehört! Klang selbstverständlich super wie immer! Smilie Smilie
Jurgen Eckert schrieb am 19.01.2012 - 22:49 Uhr
Endlich ist Eure CD da ,habe schon drauf gewartet
Antje schrieb am 23.12.2011 - 14:02 Uhr
Ich war zum 1. mal auf einem Konzert von Euch, bin nach wie vor beeindruckt und berührt von soviel Können und Ausdruck seiner Gedanken und Gefühle. Bin bestimmt bei einer Eurer nächsten Konzerte mit dabei und habe immer die Gelegenheit auf Eurer gelungenen CD Euch zu hören. Antje
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Doris Bauer schrieb am 19.12.2011 - 18:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eure CD ist wirklich gelungen. Ich habe sie gestern gleich beim Heimfahren gehört und bin begeistert.

Frohe Festtage wünschen
Doris und Klaus Bauer
Vroni und Thomas schrieb am 10.07.2011 - 09:04 Uhr
Eine Harmonie der Stimmen und der Musikinstrumente, es macht einfach Spass Euch zu hoeren und den Klaengen zu folgen.
Euer natuerliches Auftreten und das Ambiente(Cafe Zeitlos).Sehr schoen....Perfekt.
LG Vroni und Thomas
Doris und Klaus schrieb am 12.06.2011 - 19:48 Uhr
Es war eine gute Idee, gestern zu Eurem Konzert zu kommen. Klasse Musiker mit einem super Programm, besonders die Eigenkompositionen. Ganz besonders hat uns eure Frische, Natürlichkeit und wirklich spürbare Spielfreude beeindruckt.
LG Doris und Klaus
Angelika schrieb am 30.12.2009 - 11:31 Uhr
Hurra das Gästebuch ist wieder da!!!!

Wünsche euch Dreien einen guten Rutsch und hoffe auf ein wiedersehen in 2010.

LG
Angelika
Helen schrieb am 24.11.2008 - 10:03 Uhr
Guggugg
Also ich muss mich doch mal selbst loben. Meine Fotos machen sich wirklich gut. Freue mich schon auf die neue Seite
Bis nächsten Sonntag!
Angelika schrieb am 21.09.2008 - 18:04 Uhr
Heutiger Auftritt auf Europaplatz
Hallo Ihr Drei,
mit eurer Musik schafft Ihr es immer wieder, auch in traurige Herzen Sonnenschein zu bringen. Eurer Auftritt war leider viel zu kurz, freue mich deshalb schon auf den 22. Oktober in der Burgkirche.
Ihr seit einfach eine super Gruppe. Schön das es euch gibt.

Liebe Grüße
Angelika
Yanira schrieb am 18.08.2008 - 11:39 Uhr
Ein Abend für die Sinnen
Danke für die wunderbare Musik... gefühlvoll gesungen und gespielt ließ mich träumen und erinnern: Lieder von Vorgestern und von Heute!!! Ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk von Freundinnen.
Danke an Alle.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz